Liebe Dogo Freunde aus aller Welt !

Ich freue mich, daß ich Ihnen wieder Bilder von einer Dogo Ausstellung präsentieren kann. Gleichzeitig möchte ich mich bedanken, im Namen vieler Dogueros, für die Mühe und den weiten Weg nach Europa den der
ehrenwerte Richter, Dr.Miguel A.Martinez auf sich genommen hat.

Gruppenfoto

von links nach rechts:

Ehrenpräsident vom Österreichischen Dogo Argentino Club: Dr.Otto Schimpf
Doguero : Johnny Zyta
Doguero : Pascal Petropoulus mit " Azael Blanco Deabolo "
Richter + Internationaler Dogo Argentino Experte : Dr.Miguel A. Martinez

Die Austellung wurde wieder einmal hervorragend vom Österreichischen Dogo Club durchgeführt.
Es wurden 30 Dogos Argentinos gemeldet.

Richter war Dr. Miguel A.Martinez aus Argentinien.

Durch das absolute faire und korrekte Richten werden viele Aussteller sicher auch im nächsten Jahr wieder in Österreich dabeisein.

Vielen Dank auch an den Ehrenpräsidenten Dr.Otto Schimpf, der den Ablauf der Ausstellung souverän + neutral geleitet hat.

Nun wünsche ich viel Spass beim Betrachten der Ergebnisse.

Ihr Johnny Zyta

zu den Ausstellungsergebnissen

zurück zur Startseite