Millenium Dogo Argentino Clubschau 2000

Hallo, liebe Dogo Freunde,

diesmal war ich für Sie in Österreich unterwegs. Die Ausstellung fand am 3. Juni in den Welser Messehallen statt.
Als Spezialrichter fungierte diesmal Herr Dr. Otto Schimpf. Er vertrat den verhinderten Richter Dr. Jose Luis Forlla aus Argentinien.

Es nahmen 26 Hunde an der Clubschau teil. Das Richten fand im großen Ehrenring der Ausstellung statt und gab den Hunden ausreichend Platz um sich zu präsentieren.

Bevor es mit den Bildern der Österreichischen Clubschau weitergeht, möchte ich noch einmal dem Österreichischen Club meine Gratulation aussprechen zu der hervorragenden Nachzucht. Mit diesen Hunden hat der Club ein gutes Zuchtpotential für die nächste Zeit gesichert. Man wird von diesen Hunden bestimmt noch sehr viel hören und das nicht nur auf der Europäischen Bühne.

Es grüßt Sie
Johnny Zyta

Hier jetzt einige Impressionen von der "Millenium Dogo Argentino Clubschau 2000" aus Österreich ( Wels )

Millenium Dogo Argentino Clubschau 2000 Millenium Dogo Argentino Clubschau 2000 Millenium Dogo Argentino Clubschau 2000
Millenium Dogo Argentino Clubschau 2000 Millenium Dogo Argentino Clubschau 2000 Millenium Dogo Argentino Clubschau 2000

weiter zu den Ausstellungsergebnissen

zurück zur Dogo Argentino Hauptseite