Bester Hund der Rasse
Bester Hund der Rasse
Kennel Mezzaluna
Kennel Mezzaluna
Offene Klasse-Hündinnen
Offene Klasse-Hündinnen
Beste Hündin und bester Rüde
Beste Hündin und bester Rüde
  Hallo Dogo Freunde,

diesmal war ich für Sie in Italien unterwegs, um dort ein paar schöne Fotos und Ergebnisse von der Italienischen Dogo- Argentino Clubshow zu sammeln.

Die Ausstellung fand in Genua statt. Gerichtet wurde diese hervorragende Clubshow von dem weltbekannten Dogo- Spezialisten Dr.Otto Schimpf.

Er richtete dieses Ereignis neutral und völlig korrekt. Es nahmen 51 Dogos-Argentinos teil. Die Hunde wurden in einem ausreichend großen Ring gerichtet und von ihren Besitzern bestens präsentiert.

Die Zucht der Hunde aus Italien wird eindeutig bestens von den vier führenden Züchtern geprägt. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um die Zuchtstätten „Val Curone“, „dei Falchi Bianchi“, „ de Vianini“ und „ della Mezzaluna“.

Hierfür nochmals mein Kompliment.
Viel Spass wünsche ich nun mit den folgenden Bildern.

Es grüßt in aller Freundschaft
Johnny Zyta

Zu den Ausstellungsergebnissen

Ausstellungshalle
Ausstellungshalle
Ausstellungshalle
Ausstellungshalle
   

zurück zur Auswahl