Logo

 

Liebe Dogo – Freunde in aller Welt,....

Da ich selber nicht die Zeit gefunden habe um an der Show teilzunehmen, muss ich auf Eindrücke meiner Freunde zurückgreifen.

Die Eurodogshow in Europa ist eine der schönsten Ausstellungen, die ich schon mehrfach besucht habe, und weiterhin besuchen werde.

Der Richter dieser Ausstellung war Mr. Claudio De Giuliani. Mir wurde in Telefonaten mit Ausstellern gesagt, dass Mr. De Giuliani ein fairer und gerechter Richter war. Die Ausstellungshallen waren nach Angaben der Besucher wie immer hervorragend. Die Besucherzahl war ebenfalls sehr hoch. Einige Aussteller, die das erstemal den weiten Weg aus Deutschland hinter sich ließen, blicken mit Freude in Richtung der nächsten Eurodogshow 1999.

Ihr Johnny Zyta

 

 

Dear Dogo-Friend all over the world,....

I had no time to visit the Show myself so i have to fall back on the impressions of my friends who visited the show with their Dogos.

The Eurodogshow is one of the best shows in Europe which I often visited and which I am going to visit again next year.

The judge was Mr. Claudio De Giuliani. I heard that he was a very nice and fair judge. I was told that the halls of the show were very good as well and the number of visitors had also a high-grade. Some of the Newcomers told me that they are looking forward for the next show in 1999.

 

Eurodogshow in Belgien 98

Richter war Mr. Claudio De Giuliani aus Italien
Gemeldete Hunde : 37 Dogos

 

Puppyklasse Rüden:

1 Platz : Gambito del Condores
Besitzer: Patrica Lemoine

229kl.jpg

2 Platz : Perro Pelea de Cordobes Evaristo
Besitzer: Rüdiger Wienand

3 Platz : Xeno Van`t Argenhof
Besitzer: Davy Colson-Smets


Jugendklasse der Rüden:

230kl.jpg

1 Platz : Guus (V1)
Besitzer: Olierhoek

231kl.jpg

2 Platz : Campo del Blanco Valdo (V2)
Besitzer: Gilbert de Meijer

247kl.jpg

3 Platz : New Mandraque de l`Asie Zanie du Marais (V3)
Besitzer: Martine Lièvre

Offene Klasse der Rüden:

239kl.jpg

1. Platz : Lynx des Gauchaux des Louvaux
(V1, reserve C.A.C.I.B/C.A.C)
Besitzer: Pascal Messeca

240kl.jpg

2. Platz : Perro Borasco Paradero del Montero (V2)
Besitzer: Peter Bakkeren

238kl.jpg

3. Platz : Ocari de El Tumi (V3)
Besitzer: Freddie Weber

weiter

zurück zur Dogo Argentino Hauptseite