Unser Logo

 

PERRO PELEA DE CORDOBES "Evaristo"

Perro Pelea de Cordobes "Evaristo" , Rufname "Santos" legte schon im Alter von sechs Monaten seine Begleithundprüfung mit 96 von 100 Punkten erfolgreich ab. Santos gehört eher zu den verspielten Mitgliedern in unserem Rudel, trotzdem ist er sehr gelehrig.

Sein Besitzer übt nicht mehr als einmal in der Woche mit seinem Jungrüden.

Er übt mit Santos ca. 2 Stunden, dazwischen bekommt Santos natürlich seine Spielpausen. Santos lernt somit spielend und schnell einige Grundbegriffe, die er im Alltagsleben gut gebrauchen kann.

Ich persönlich rate jedem Dogobesitzer, dass er seinen Junghund solch einer Prüfung unterziehen sollte.

Nur so kann gewährleistet sein, dass der Hund in einer hundeunfreundlichen Gesellschaft akzeptiert wird.

Hier nun eine kleine Bildergalerie von Santos bei der Begleithundeprüfung:

santos5kl.jpg

santos7kl.jpg

santos11kl.jpg

santos1kl.jpg

santos8kl.jpg

santos9kl.jpg

santos2kl.jpg

santos3kl.jpg

santos4kl.jpg

 

Hier finden Sie weitere Bilder von Santos

 

nach oben

zurück zur Startseite