Rondo Colca de el Tumi

16.07. 99 - 19.12.99 20.12.99 - 17.01.2001 18.01.2001
29.10. 98 - 24.06. 99 28.01.98 bis 27-10.98 23.01.1998 -27.03.98
19.12.1999

Kompliment, dies ist die schönste und einfallsreichste Homepage über die ich bis jetzt "gestolpert" bin - einfach toll - weiter so!
Lemm Christine

16.12.1999

Hallo,
ich bin ganz begeistert von Eurer Seite und natürlich von dieser wahnsinnig tollen Hunderasse. Mein Dogo ist jetzt 2 1/2 Monate alt und ich hatte noch nie so einen gelehrigen und lieben Hund. Er passt auch gut zu unserem Labrador (schwarz), die zwei sind schon unzertrennlich. Macht weiter so mit Eurer Seite, vielleicht findet Ihr ja noch einige Dogo-Artikel mehr für Euren Shop.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2000 wünschen Euch,
Peter Karle

08.12.99

Die sehr gute Homepage über den Dogo werde ich meinen Hundefreunden weiterempfehlen, ciao bis bald.

Gerhard Bauer u.Dusty


Herzlichen Glückwunsch zu der besten Homepage im Internet!

Da ich selbst Besitzer eines 2-Jährigen Dogo Rüden bin,ist es für mich immer wieder ein Genuß eure Homepage zu besuchen. Macht weiter so!
P.S.Vielleicht könnt ihr mal ein Porträt des legendären Yacanto de Santa Isabel bringen!
Liebe Grüße aus der Steiermark!
Rene Urschitz


Hello,
Since one year we have also a dogo Argentino. His name is Thor. He is a great dog!!! But always if we are home and he knows it, he start to weap till we go with him!!!
I hope that someone can give me some advice.
Congratulations with you Webpage.
I will have a photo of him when I buy a scanner he is very beautiful.
Thanks

Rossetti Sandro

08.10.99

Hallo Johnny, hallo Mark,
die kleine Peaches ist super frech. Ich hoffe das wir uns später irgendwann noch mal treffen können. Pascal bedankt sich das Ihr ihm das Bild rübergesendet habt. Meldet euch mal. Und noch was, mach weiter so mit Deiner Site.

Bis dann
Birte, Pascal, Buster & Peaches!

07.10.99

War überrascht, daß ich Erfolg habe bei meiner Suche über Infos im Netz. Tolle Seite, aber gibt es keine Züchter in Deutschland ? Falls ihr Infos oder Züchter kennt ,könnt ihr gerne mailen.


Emanuel Marsano

30.09.99

Hallo!
Mir hat diese Dogo Hompage gut gefallen und ich würde mir wünschen das mehr Hundeausstellungstermine an denen Dogos teilnehmen aufgelistet werden oder ich Tipps bekommen kann wo ich in der Literatur (Zeitschriften) etwas über Dogos lesen kann.


Jens Müller

28.09.99

Ich finde diese Seite echt super Klasse!!
Habe eine 5 Monatige Dogohündin.Sie bringt uns soviel Freude ,dass hätte ich mir nie vorstellen können.Es würde mich freuen, wenn sich Dogofreunde bei mir melden würden.
petschen corin

25.09.99

Dogo's rocken echt! Klasse Hunde! Ich hoffe, dass ich auch bald einen haben werde!
Cu Birte

20.09.99

Diese Site war schon immer das beste, was es zu Dogos im www gab. Aber jetzt noch 3D Bilder ? Einfach super, weiter so.

Eine Bitte habe ich noch, hat jemand Erfahrung mit Dogos vor einem "Sulki" (wie heisst das Ding denn bei Hunden ?) Habe mal ein Video über so etwas gesehen, wer ist der Hersteller des Gerätes und ist es für den Dogo geeignet ?

Er ist ja ein kräftiger und gleichzeitig ein Laufhund. Vielleicht kann ich ihn ja auf diese Art mal auslasten, das ist auch mit einem Riesenauslauf (ca 10000 m² mit Teich und Wald !) wo wir oft zum Spielen sind kaum möglich !

Gruß Jörg & Hunter

19.09.99
Das ist wirklich eine tolle Site, in der man stundenlang stöbern kann. Außerdem wollte ich mich nochmal für die vielen Informationen bedanken und kann es kaum erwarten, die Welpen und ihre Eltern zu bewundern. Hoffentlich können wir bald einen kleinen Dogo willkommen heißen. Schöne Grüße von Anita, Michael & Hidaya (unsere Ridgeback-Hündin)

Anita ahmad

14.09.99
You have a very informative and impressive webpage. And the pictures
you have are awesome! And the dogos you have are equally impressive!
Best wishes, Larryhomepage=
14.09.99

Hi Dogo-Freunde
Bin immer mal wieder auf dieser Seite zu Besuch und freue mich an den immer mehr werdenden Fotos mit "Schlapp"Ohren. Wer kennt denn einen Dogobesitzer im Raume Basel?? Würde mich freuen, mal einen Dogo in Natura zu sehen.
Grüsse aus der Schweiz.


Marianne Meierhofer

13.09.99

Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet, und hing gleich eine gute Stunde fest. Super Fotos. Im moment habe ich noch eher das "Sparmodell" zuhause. Einen kleinen Westi-mischling, aber mein Freund spielt schon lange mit dem Gedanken etwas "großes" anzuschaffen. Vielleicht wirds ja mal so ein hübscher Dogo?!

Doris E.

03.09.99

Super, kann ich dazu nur sagen.
Eine sehr informative Seite, die mich dazu gebracht hat, über den Kauf eines Dogos nachzudenken... sobald meine Piti-Hündin einmal nicht mehr da sein sollte.
Anke Bradtmoeller

Als Dogo-Fan und künftiger Halter bin ich begeistert über die vielen Informationen! Zur eindeutigen Haltung gegen die Kampfhunde-Hyterie kann ich Sie nur beglückwünschen.

Hans Jörg Wittsack

Hi Jonny

Habe mit Begeisterung in deiner Homepage geblättert. Ist echt sehr informativ. Ich
interessiere mich schon lange für einen Dogo, aber die rassetypischen Krankheiten,
zum Beispiel Blindheit des Hundes hat mich bis jetzt abgeschreckt. Suche aber Dogobesitzer, die mir ein wenig Auskunft über diese Rasse geben können. Vielleicht gelingt es mir auf diesem Wege.

Freue mich über eine nette Mail


Hallo Johnny,

Deine Homepage ist klasse! Deine Hunde finde ich wunderschön! Besonders Babys-Bilder haben es mir angetan. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Rondo und Donna.

Gruß Marta


25.08.99

Starke Seite.... Wirklich informativ etc...
Anika

21.08.99

Sehr informative und ansprechende Seite! Mach weiter so, mit Grüßen aus Österreich
Alfred Massegg

15.08.99

Gratulation, hervoragende Seiten!
Jasmine E.

09.08.99

Gratulation zu dieser Homepage und besonders zu Ihren wunderschönen Hunden! Ich interessiere mich schon länger für diese Rasse und überlege, ob ich mir später einmal einen Dogo kaufen soll. Jetzt besitze ich zwei sehr liebe Akita-Damen.

Liebe Grüße!
Alina


09.08.99


Eine sehr interessante Homepage ueber eine faszinierende Hunderasse.
Weiter so!

dietmar mellitzer

16.07.99

Herzlichen Dank für Ihr Mail und Gratulation zu Ihrer Homepage und den dazugehörigen Links!
Es ist immer wieder ein Erlebnis auf Ihren Dogo-Seiten zu surfen um dabei die
neuesten Informationen zu erhalten! Ihre Bildschirmschoner sind ebenfalls spitze!

 

zurück zur Hauptseite