Rondo Colca de el Tumi

16.07. 99 - 19.12.99 20.12.99 - 17.01.2001 18.01.2001
29.10. 98 - 24.06. 99 28.01.98 bis 27-10.98 23.01.1998 -27.03.98
27.03.1998

Auf der Suche nach Informationen über diese Rasse stieß ich auf diese Seite und ich finde, sie ist die beste die ich gefunden habe. Sie ist sehr informativ und ich weiß nun doch etwas mehr über Dogo's. Diese Informationen sind auch mit ein Grund warum ich mich nun endgültig zum Kauf eines Dogo's entschieden habe. Durch den Besuch einiger Hundeausstellungen (vor allem in Tulln) lernte ich "Gaucho" de Santa Isabel kennen. Leider fand ich keine Informationen über die Zucht "de Santa Isabel".
Ich kann mich nur den anderen Gästebuch-Einträgen anschließen:
Diese Seite ist wirklich toll !!!!

Doris Steinbauer

02.11.97

Vorwort zur Dogo Homepage:
Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und der "DOGO Homepage" von Fam. Zyta
viel Glück und viele Leser zu wünschen. Dabei glaube ich gar nicht, daß es
besonderen Glücks bedarf, um zu einem überwältigenden Erfolg zu werden.
J. Zyta &. Fam. meine Gratulation zu dieser Hompage sie hat derzeit keine
Konkurrenz!
Das "Los Blancos Tiburon" Team.
Thomas Brachfeld

05.11.97

Eine sehr gut gestaltete, informative und übersichtliche
deutsche DA-Page. Sehr interessant - gute Fotos.
Euer Markus mit Sheela (DA-Hündin, 11 Mon.)
Ploner Markus

 

18.11.97

Eure Homepage ist echt toll geworden.
Ihr solltet vielleicht einige Züchter auflisten.

Danke für die Anregung. Sie wurde zwischenzeitlich verwirklicht.

Klaus Neumann
Webmaster@welpen.de

19.11.97

Riesen Kompliment!
Die Homepage entspricht der Rasse, der sie sich widmet: Sie läßt keine Wünsche offen.
Wir freuen uns über jede "dogo"-mail!
Nine+Faik + Urraco( Dogo-Rüde)geb. am 20.02.97)
Janine Frensemeyer

 

25.11.1997

Diese HomePage ist wohl die beste, die
sich mit der Hunderasse "Dogo-Argentino"
beschäftigt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen.

Grüße an alle Dogo Freunde dieser Welt.

Greetings to all the Dogo Friends of the World
Andre Czichy , 25.11.97

 

02.12.1997

Liebe Familie Zyta!
Nachdem Marc mir drakonische Strafen wie z. B. Hausverbot, öffentliche Ächtung,
etc. angedroht hat, wenn ich nicht mal endlich eure Homepage besuche, hab ich mich
dann doch dazu entschlossen mal rein zu schnuppern. Ich muß sagen das es sich gelohnt hat.
Auch wenn der Bildaufbau wirklich etwas zu wünschen übrig läßt (s. mail von Schreiber).

Bis bald,
Martin Eerden

02.12.1997

Schreier Gregor
Ihre Homepage ist sehr Informativ und für Dogo Liebhaber ein Muss.
Leider sind schweizer Hunde/Züchter nicht vertreten.
Ich wäre auch froh über Probleme mit Dogos zu erfahren.
(Mitmenschen/Gesundheit/Charakter)

19.12.1997

Eure Homepage ist echt SUPERGUT !
Grüsse an alle Dogo Fans

23.12.1997

Danke, jetzt kenne ich eine Hunderasse mehr.
Ich bin der allererste, der über den Dogo-Chat (mehr oder weniger indirekt) angelockt wurde.
Schade, daß ich vom tollen Dogo-Shop erst jetzt erfahre,
sonst hätte das schöne Weihnachtsgeschenke geben können. :)
Da ich zu Hunden keine besondere Sym- oder Antipathie hege, halte ich mich in fachspezifischer Kritik zurück und vermerke lediglich das es mit Super-ISDN keine Geschwindigkeitsprobleme gab (allerdings um 3:00 nachts).
[Wenn ich einen Hundebesitzer-Gruß kennen würde, stünde er hier] und viel Erfolg für diese Seite!

 

02.01.1998

Herr Zyta !
Herzlichen Gückwunsch zu dieser informativen Dogo-Argentino Seite .
Bitte weiter so und nicht nachlassen mit den tollen Bildern von den Hunden aus der ganzen Welt.
Ihre Page bietet eine einmalige Gelegenheit ,soviele verschiedene Dogo Argentinos , auf einmal zusehen.Viel Erfolg für die Zukunft wünscht ihnen ein Dogoniero !

05.01.1998

Ploner Markus, Innsbruck Austria
Lieber Johnny,
eine wunderschöne und aufwendig gestaltete Seite die ihresgleichen suchen kann. Tolle Arbeit - man spürt Dein Herz für die Dogos.
Alles Gute!

 

08.01.1997

Hallo,
ich suche züchteradressen in ganz deutschland
würde mich freuen ,wenn ihr mir infos per e-mail
schicken könntet.

Frank Zeitz

20.01.1998

Ich bin begeistert , eine so gute Homepage zu "meiner" Rasse
gefunden zu haben! Aber, ist der Dogo denn nicht eine genauso tolle Rasse, wenn man ihm die Ohren nicht abschneidet !? Meine Hündin hat ihre Ohren behalten dürfen, und ich werde nicht halb so oft mit Kampfhund-geblubber belästigt, wie mit einem Hund, der
abgeschnittene Ohren hat !

 

22.01.1998

Wie kann man ihnen mitteilen, daß sich die Adresse ändert?
salute!
Es fehlt noch: Storys, die ein Halter erzählt, nicht alles abgeschrieben, schimpf, kynos verlag, mit wilkox, kennt eh jeder der sich für den Dogo interressiert! news....!?

 

23.01.1998

Traumhaft!!!!
Die beste homepage,sehr Professionell und reichliche Information .
Ist immer Spass zu schauen!
Peter van Gils

 

zurück zur Hauptseite