Rondo Colca de el Tumi

16.07. 99 - 19.12.99 20.12.99 - 17.01.2001 18.01.2001
29.10. 98 - 24.06. 99 28.01.98 bis 27-10.98 23.01.1998 -27.03.98
27.10.1998
Hallo, eure Homepage ist wirklich super, sehr informativ.
Das mit Dortmund war doch klar, in Frankfurt dieses Jahr war es ähnlich.

Würde mich übrigens auch freuen wenn sich Dogobesitzer oder Dogofreunde aus dem Raum Stuttgart melden würden. Ich selbst habe eine Dogohündin die 2 1/2 Jahre alt ist und am 25.10. 7 Welpen zur Welt gebracht hat.

Also bis dann,
Marion, Daisy und ihr Anhang
Marion Saturno
25.10.98

Am 25.10.98 habe ich, Ergün Kalayci, die Nachricht von Sabine Hertkorn vom 21.10.98 gelesen.Ich kann ihr Leid teilen, denn mein Rüde Diego (Atucho od Medjimurja) Bruder von Paco (Blanckaso od Medjimurja) wurde auch wegen schweren Epilepsieanfällen eingeschläfert.
Würde mich über Nachrichten freuen.


Ergün Kakayci

21.10.98

Meine Dogo-Hündin Aprisa von Milow wird morgen am 22.10.98 8 Jahre, Ihr Vater ist Albatros de Agallas, Mutter ist Benji de Kamandulen (beides Argentinien Importe).
Unser Dogorüde Paco (Bruder von Atucho od Medjumura) mußte leider im Alter von 23 Monaten wegen schwerer Epilepsie eingeschläfert werden) Außerdem habe ich 2 Bullterrierhündinnen.

Möchte aber irgendwann wieder einen Dogo-Rüden. Nur meine Tochter (16) möchte nicht, da sie Paco nicht vergessen kann. (Er war ihr Hund - schlief auch bei ihr im Bett).

Würde mich über Nachrichten sehr freuen. (Evtl. hier auf der Gästeseite)
Bin aus dem Raum Stuttgart.

Sabine Hertkorn ( leider ohne eigene E-Mailadresse)

16.10.1998
Sehr gut gelungene und übersichtlich gegliederte Homepage.
Weiter so.

Joerg Jung

09.10.98

Ich habe die Dogo-Seiten mit sehr grossem Interesse gelesen, da ich ein grosser Fan von dieser Rasse bin. Selber besitze ich eine Dogo Hündin, Capuana de los Chaqueños. Sie ist von einem Schweizer Züchter, M.+G.Emmi, Hauptstr. 19, 5316 Felsenau CH

Jandl Sabine

06.10.98


Hallöchen,
dank dieser tollen Homepage bin ich jetzt auch auf den DOGO gekommen.
Ich komme übrigens aus Hannover & wohne in München. Über mail von Dogo-Freunden oder sogar Besitzer würde ich mich sehr freuen.

Hartwig Görtler

01.10.98

Hallo!
Wir haben mit Freude Deine Homepage gelesen, und sind einfach begeistert. Wir haben immer verzweifelt Informationen über den D.A. gesucht, und jetzt endlich welche gefunden. Wir sind selbst stolze Besitzer eines Dogo Rüden (06.01.98), und würden uns sehr gerne mal mit anderen Dogo Besitzern treffen zum Erfahrungsaustausch.

Frank u. Daniela

29.09.98


HALLO!
Wieder mal tolle Neuigkeiten aus der DOGO- Welt!
Ich hoffe das alle, die diese Seite regelmäßg besuchen, genauso wie ich NIE genug von DOGOS bekommen können.
Außerdem suche ich Dogobesitzer, die einen oder mehrere Hunde aus der VON DER SILBERTANNE Zucht haben!!
Viel Spaß mit Euren Hunden.
Florian und JOCKO V.D. SILBERTANNE

29.09.98


Ich habe leider keine e-mail Adresse, aber es war
trotzdem schön in der Dogo-Homepage.
Ich wohne In Eisenach/Thüringen.

Nicole Kretzschmar

28.09.98
Eigentlich bleibt nur zu wünschen das alle Homepages so toll gemacht wären.
Gerrit Huisken
18.09.1998

Eva Helmerich
Mir gefällt eure Homepage sehr gut. Ich habe Euch heute zum erstenmal besucht.
Ich Liebe Hunde über alles.

11.09.1998


Hello! You have wonderful website of Dogo! I myself have a young beauceron bitch and we (me and my family) are very interested in Dogo. I was wondering if they've been used in protection in Europe. I saw some pictures of a french ring-dogo from Canada. I was very surprised! I would appriciate if someone could send me some information!

Jonna Tanskanen, Finland

04.09.98
Hallo Dogo-Freunde

Super, Eure Homepage gefällt mir sehr gut und ist mit allen erdenklichen Infos ausgestattet. Ich selbst habe eine 3.5 Jahre junge Flat Coated Retriever Hündin, bin aber total begeistert vom Dogo. Allerdings finde ich es schade, dass bei so wenigen Dogos die Ohren "hängen" gelassen werden. Gibt es eigentlich auch in der Schweiz Dogo-Züchter?
Grüsse aus der Schweiz.

Marianne Bürgin

02.09.1998
hi!
Ich suche Dogobesitzer.....zum Erfahrungsaustausch oder mal zum Treffen und spielen!
ciao...florian und jocko (18 monate alt)

florian engels

27.08.1998

I realy like your "dogo" site, it is a pleasure to
watch and read the information about the best dog in the world.
I am the proud owner of a two year old male dogo by the name of juan manuel fangio del punto arenas for me he is the best.
Beda steman

23.08.98


Hallo erstmal!
Toll diese Homepage. Mein Dogo heißt allerdings Alf (Felix von der Silbertanne). Hat von euch vielleicht auch jemand einen Dogo von diesem Züchter. Mein Alf ist ein total lieber, wird jetzt 2 Jahre und ist ziemlich rüppelhaft. Würde mich über jede Mail von euch freuen.
Bis bald

Ziese Mariana

22.08.98

Meine Gebete wurden erhört!!!
Ein zweiter verein!!
Viele grüße aus Vechta nach Duisburg!
Mein Aufnahmeantrag folgt in wenigen Tagen!


lehrmund peter

21.08.1998

Hallo Dogo-Freunde!
Findet ihr diese Seiten genauso toll wie ich?
Ein großes Lob an die Entwerfer!!!

Eure Nina

17.08.98

Michael + Biggi
Das höchste Glück im Leben ist einen Dogo zu pflegen

14.08.98

Gratulation zu diesen DOGO-Seiten, sie sind so gut gemacht, daß man fast nicht mehr loskommt. Weiter so!
Ich bin seit Ende Juni `97 in den "Bann" des Dogos gezogen worden. Meine Hündin "DIVA", eigentlich Bacana de los Chaquenos habe ich spontan gekauft und es noch keinen Moment bereut.

Egbert Mener

16.07. 1998

Eure Homepage ist echt super und wir
hoffen , daß wir uns auch bald als Dogo Familie
bezeichnen dürfen !
Gruß Renee und Kerstin .

15.07.98

Guten Tag!

Ich bin heute das erste Mal auf diese Seite gegangen - aus reiner
Neugier. Normalerweise bin ich ein grosser Bullterrier-Fan. Aber was ihr
da an einer Homepage aufgestellt habt, ist genial. Sie ist überaus schön
und übersichtlich und mit sehr, sehr viel Liebe zu dieser Rasse gemacht
worden. Ich habe mich dermassen darüber begeistern können, dass ich mich
jetzt auch für nähere Informationen über diese Rasse informiert habe,
natürlich anhand eurer Page.

Besten Dank nochmals und herzliche Gratulation!

Kennt ihr im übrigen einen Züchter in der Schweiz?

Bis dahin weiter so mit dieser Page und mit den besten Grüssen,


02.07.1998

Lieber Herr Zyta!
Herzliche Glückwünsche zu Ihrer tollen Dogo-Seite vom
Österreichischen Dogo-Argentino-Club!!


Astrid Emersberger
Geschäftsführung
Vize-Präsidentin

27.06.1998

Hi, Johnny
habe es nun endlich geschaft eine eigene Homepage zu erstellen ( ganz schön Arbeit ) um so mehr Hochachtung vor Deiner Page,
Immer noch die beste die ich kenne. Nachdem Ich Donna nun schon ein paar mal mit Dir getroffen habe, hoffe ich Du bringst Rondo auch mal mit ( vielleicht nach Wels ) werde mit meinen ( mittlerweilen ) vier Hunden auch dort sein.



World Dog Show
Hallo alle Dogo - Freunde !!!
Viele Grüsse aus Helsinki wünschen euch alle von
der Weltausstellung Johnny , Marc + Rondo!
Wir haben es doch noch geschafft mit dem Flieger +
Rondo rüber zu fliegen.
Bis bald !!!!!!!!!

Marc Andre + Johnny Zyta

04.06.1998

Hallo Ihr !
Eure Seiten sind wirklich der Oberwahnsinn.
Leider bin ich noch keine Besitzerin eines Dogo-Argentino, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Auf jedenfall mein nächster Hund wird ein DOGO-ARGENTINO.
Macht weiter so!
Ciao Mirjam

31.05.1998


Hallo Johnny, familie und co,
wir möchten uns für euren eintrag in unser gästebuch danken. natürlich können wir "noch" lange nicht mit eurer homepage mithalten, aber warten wir ab! aber um zu lernen schauen wir immer wieder gerne auf eure seiten, denn sie sind nach unserer meinung das beste was es über den dogo in europa im netz gibt. da wir unsere seiten auch nicht als konkurrenz zu eurer sehen wollen, sondern viel mehr als ergänzung bitten wir doch alle mal bei uns vorbei zu schauen.
cu.
http://home.t-online.de/home/320071989077

Thomas Brachfeld &. Egbert Lezius

24.05.1998

Erstmal ein großes Lob an euch, die Seiten sind echt spitze
Ich selbst bin stolzer Besitzer eines 5 monate alten Dogos, der sich prächtig entwickelt
ich würde mich über weitere Infos freuen
Patrick Lefévre


24.05.1998

Ein großes Lob an Johnny und seine Freunde,die diese Seite erst möglich gemacht haben.Wir und unser staff.-Rottweiler Mischling haben durch diese Homepage eine treue und wunderschöne Freundin gefunden.Vielen Dank Johnny,Peter,ZOE und RONDO für diesen Gefallen.Wer Interesse daran hat Erfahrungen und Informationen auszutauschen, kann sich gerne mal melden.Wir freuen uns über jede ernstgemeinte e-mail.
Frank Neyses und Petra Rester.
P.S.:Macht weiter so!

 

09.05.1998

Excellent Website !!
The best Dogo Website on the net.
I am a Dogo-Lover. However I do not currently own one, but my next dog will be a dogo for shure. I am just absolutely fascinated with this breed.Currently I own 3 dogs, all of which have been saved from the nite nite needle at the dog pound.
Keep up the good work.
Bye, from Austin, Texas (USA)
Jason E. Romero
03.05.1998

Wir freuen uns, daß wir Euch im Internet gefunden haben. Wir haben großes Interesse an Dogos. Wir selbst besitzen eine Hündin und einen Rüden - aus dem Tierheim. Wer weiß etwas über "Theissen" und "Camilla". Beide ca. 8 Jahre alt, Ohren lang,
Camillas End- Ziffer in der Ohr - Tätowierung lautet H922.
Wir würden uns freuen über eine Nachricht, im Moment nur Anrufbeantworter : 07940-3421

Roswitha & Jose

14.04.1998
Ich bin letztes mal leider hängen geblieben und konnte keinen text eingeben...da ich mir in (leider noch etwas ferner) zukunft selber einen dogo zulegen werde, muß ich an diese seiten ein sehr großes lob aussprechen...ich habe selten eine so gut gemachte internet-seite gesehen

Frage: Ab wann kann man die Flecken auf der Haut sehen? Dalmatiner werden weiß geboren, bekommen die Flecken erst später...dogos auch?

Sylvia Deidenbach

07.04.1998


Glückwünsche zu Ihrer wirklich umfassend informativen und sehr schön bebilderten Homepage,die ihresgleichen sucht. Wir schauen immer wieder gerne rein und schätzen unter anderem die regelmäßigen updates! Ebenfalls sehr interessant sind die Berichte über die verschiedenen Ausstellungen im Ausland.
Recht herzliche Grüße von Sabine und Karl-Josef Schirra

 

07.04.1998

Hallo!
Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer Hündin mit dem Namen Evita.
Es ist so ein lustiger und verspielter Dogo, er macht mir nur Freude.
Ich besitze noch einen American Stafford Terrier (Rüde),der sich ausgezeichnet mit der süßen Hündin versteht.
Macht weiter so, echt klasse Eure Dogoseiten
"Rolf"
Rolf Kafka


06.04.1998

Deine Seiten.....echt gut!!!!!
Bernhard Werle

06.04.1998
It was a pleasant suprise finding your page.In short period of time I intent to buy this dog.Can somebody give me any advise?

Robert Zupan

01.04.1998


Wir sind zwar Bullterrier-Fans und Besitzer, finden aber Eure Rasse echt klasse.
Vielleicht bekommen unsere zwei Mädels irgendwann einen Dogo-Welpen als Spielkameraden!?
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Stephan und Katja
Katja Berkel & Stephan Klahr

 

31.03.1998

Ich bin Besitzer von 2 Dalmatinern. In der Hoffnung, dass sich auch diese interessante Rasse auf ihren Seiten bald vorstellen wird, kann ich nur meine Hochachtung vor ihnen zeigen. Dies ist die beste und schönste "Hundepage" die ich bisher gesehen habe. Die Dogo-Argentino Seiten, die mich besonders interessierten sind vorzüglich.
yves schwarmes
luxemburg

 

27.03.1998

Auf der Suche nach Informationen über diese Rasse stieß ich auf diese Seite und ich finde, sie ist die beste die ich gefunden habe. Sie ist sehr informativ und ich weiß nun doch etwas mehr über Dogo's. Diese Informationen sind auch mit ein Grund warum ich mich nun endgültig zum Kauf eines Dogo's entschieden habe. Durch den Besuch einiger Hundeausstellungen (vor allem in Tulln) lernte ich "Gaucho" de Santa Isabel kennen. Leider fand ich keine Informationen über die Zucht "de Santa Isabel".
Ich kann mich nur den anderen Gästebuch-Einträgen anschließen:
Diese Seite ist wirklich toll !!!!

Doris Steinbauer

Montag, 9 März 1998,

Sie haben ein wirklich gutes Homepage. Ich habe alles gelesen und gesehen.
Ich bin die Besitzerin (?) von Gigi Gitana Gladiator del Pampa.

Laura Hubner

09.03.1998

Diese Seiten sind ein muß für jeden der einen
DOGO hat, jeden der die Rasse kennt und erst
recht für den, der die Rasse vielleicht noch nicht
kennt.Vielen Dank an Johnny Zyta von mir und
meinen Antu Guyri del Barbian.

Georgios ( Jorgos ) Tsolakidis

 

Mrs. Sirpa Turunen

I'm Dogo lover from Finland. I have two Dogo from Austria, vom Knausserwald Dogos. We are just having Dogo-puppies from our own. In Finland there is not even thirty Dogos in this moment.

Best regards all the Dogo lovers!

 

Dogo Argentino Kennel LOS BLANCOS TIBURON

Hallo,
hier unsere neue tel. &. fax nummer
(0049) (0) 4137 820150.
wir haben noch 2 dogo rüden im alter von 7 1/2
wochen von unserer "Fairtex`s Cocha Tiburon"
und unserem "Pimenton De Los Medanos"

 

20.02.98

Grüß Gott!
Auf Ihre Award-Anmeldung hin mußten wir natürlich direkt 'mal spitzen... erster Eindruck: Klasse (sonst würd' ich das hier nicht öffentlich schreiben).
Award-Vergabe ist aber erst Ende Februar - Sie liegen gut im Rennen... :-)
Dominique Toussaint

14.02.1998

HALLO!
Kompliment an diese seite...sehr übersichtlich und informativ, endlich hört man auch in der brd mal von ein paar dogos!
Ich würde mich über e-mails freuen wenn möglich mit bild von eurem hund.
grüße von florian und BATIDA,, rüde geb. 8.3.97

 

13.02.1998

Gratulation

Eine Freude für jeden Dogofan, weiter so.
Ich möchte aber noch darauf aufmerksam machen, dass
es zwar (noch) wenige aber auch schöne Dogos in der Schweiz gibt. Zu sehen (unter anderem auch mein Rüde Nash Chaqueno) am 14. Februar 98 an der int.Hundeausstellung in Basel. Wer auch dort ist, kann ja bei unsere Box auf einen Schwatz vorbeikommen. Freue mich auch über jede Mail.

Andrea

12.02.1998

Hallo Jonny,
habe gerade mal wieder in deine homepage geschaut.Ich bin immer wieder begeistert.
Viele grüße
horst

06.02.1998

Sinds gisteren hebben wij een Argetijnse Dog we zijn hem op straat tegengekomen met iemand die er van af wilden ik zou graag meer informatie willen hebben over wat en hoeveel hij moet eten, hoe hij in de omgang met kinderen is en met andere honden (het is namelijk een mannetje)hiervoor hebben we een kruizing gehad van een pittbull en een Bull Mastif dus we zijn wel wat gewend
Kunnen deze honden ongeveer 6 uur alleen zijn.

Petra Hartman

 

03.02.1998

Hallo , das sind ja klasse Seiten
Gefallen mir sehr gut ...
Viele Grüße aus dem I-C@fe Viersen
Steffi

 

02.02.1998

Danke für die wunderschönen "Dogo-Seiten".
Leider sind meine Frau und ich z.Zt. beruflich zu eingespannt, um uns einen Hund halten zu können. Aber in Ihren WEB-Seiten kann man so herrlich hin und her blättern und träumen. War hier schon öfter und komme wieder! Ist die Haltung eines Dogo Argentino für einen "normalen" Hundfreund ohne besondere Kenntnisse machbar oder Bedarf diese Hunderasse eines besonderen Halters bzw. gehört sie in die Hand eines Jägers?


 

02.02.1998

He Leute ,Ihr habt einen tollen Chat. Allerdings dauert es sehr lange bis man reinkommt. Nicht wie versprochen nur beim ersten Mal sondern bei mir immer. Auch bin ich schon öfters überhaupt nicht durchgekommen.
Genauso verwunderlich ist die Tatsache daß viele sich anmelden und im gleichen Augenblick wieder verschwinden. Ein seltsames Phänomen.
Grüße Sundries

 

30.01.1998

Roel Hanning
Hallo,
Sehr schöne Homepage. Ich komme wieder zurück! Ich hatte selber ein Hündin, Dogo Argentino bis 12-09-1997. Sie ist gestorben, leider
Gruss Roel

28.01.1998

Super Homepage
Sehr informativ
Viele Grüße an alle die mich kennen.

 

 

zurück zur Hauptseite