Rondo Colca de el Tumi

16.07. 99 - 19.12.99 20.12.99 - 17.01.2001 18.01.2001
29.10. 98 - 24.06. 99 28.01.98 bis 27-10.98 23.01.1998 -27.03.98
24.06.1999

Hallo

Ich muß Euch erstmal meine Bewunderung aussprechen, weil Ihr Euch so für diese Rasse einsetzt. Ich habe mal vor ca. einem halben Jahr die Ehre gehabt mit einem 1Jahr jungen Dogo-Rüden ein Wochenende zu verbringen. Als ich Ihn das erste mal sah habe ich gedacht (verzeiht mir den Begriff) es handelt sich um eine übergroße "PitBull-Mutation". Dann lernte ich ihn (Drago) näher kennen und war total begeistert. Obwohl ich am Anfang voll die Panik hatte, den er kam direkt auf mich zugerannt war er ein toller und ungewöhlich liebebedürftiger Hund. So eine majestätische und stolze Rasse ist sicher ein Segen für seine Besitzer. Aber zählen diese Hunde zu den Kampfhunden? Wenn mal irgendwann mein jetziger Hund "Charlie"nicht mehr ist, werde ich wahrscheinlich auch überlegen mir einen Dogo zu holen. Aber das dauert hoffentlich noch viele Jahre. Also macht weiter so mit Eurer Homepage ich werde jetzt sicher des öfteren mal reinschauen.

Bye Dave
Dave Pintye

18.06.199
Hallo Dogofreunde, erstmal zu dieser Seite, immer wieder toll mal reinzuschauen.
Nun noch eine Frage; Ich suche jemanden, der mir sagen kann, wo das LOS BLANCOS TIBORON Team Thomas Brachfeld & Egbert Lezius mein letzter Kontakt zu den beiden ist in 21400 Holzen gewesen abgeblieben sind ???

Vielleicht kennt jemand die neue Adresse oder Telefonnummer.
Bitte melden bei Jörg und Hunter


10.06.1999

Unser erster Besuch auf Ihrer Homepage war sehr aufschlussreich und interessant.
Bitte weiter so

TIMO VOECKLER SYLKE ROSENKRANZ

08.06.1999

Gratuliere. Diese Homepage ist einfach spitze. Sie ist sehr lehrreich.
Immer weiter so

Patrick Offermann

07.06.1999

Eine wirklich wunderschoene und umfangreiche Dogo Site. Ich kann nur sagen "Nur weiter so!"
Sotirios Bistas

11.05.1999

Ich gratuliere zu diesen tollen und interessanten Seiten. Ich finde es nur sehr schade, daß es das Dogo-Buch von Hr.Mag.Dr.Otto Schimpf nicht mehr gibt. Ich hatte einmal die Möglichkeit es zu lesen, und konnte es seit damals nicht mehr finden. Aber diese Seiten entschädigen sehr.

Ein ganz großes Lob.
Petra

Petra Dlabaja

09.05.1999

Tschau Herr Zyta
Herzliche Gratulation zu diesen Webseiten
Dies Web-Seiten sind mit Abstand die besten und umfangreichsten DOGO-Seiten, die ich gefunden habe.

edlinger kurt

Super Information für den Laien!
Mein Nachbar hält seit gut einem Jahr einen Dogo. Ich glaube allerdings, daß er über die elementaren Dinge bezüglich Haltung, Führung, Ernährung und Pflege Bescheid weiß.

Vielleicht helfen ihm die Tips, die ich mir ausdrucken ließ.
Vielen Dank,

Peter Adam

04.05.1999

Echt coole page macht weiter so find es echt toll das ihr die hunde in einen anständigen licht darstellt.Und nicht wie die meisten als kampfhunde!
Steffen Eiling

20.04.1999

Hallo, Herr Zyta,
Super Internetauftritt!!!! Herzlichen Glückwunsch. Bei unserem nächsten Treffen würde ich mich über etwas Infomaterial "tierisch" freuen.

Ralf Knoflach

10.04.99

Hello!
How nice to such a perfect and absolutley complete website. To bad it´s not in english. I am one of 3 who has recently started The Dogo Argentino Club of Sweden. We only have 66 Dogo´s in Sweden. I have put a link to your site from our Club site. Be our Guest to visit our homepage.
Best regards
Pernilla Bystedt


02.04.99

Hallo!
Schönes webpage! Ich gratuliere Dir dazu!
Ich wohne in Chile und ich habe ein paar Dogos Argentinos, sie sind wunderbar...
Tschüß!

Carlos Schürch

02.04.99

Sehr Interessant diese Seiten.Werde wieder vorbeischauen.
Der Dogo ist neben den Rottweiler meine Lieblingsrasse.
mfg.E.Mezensky
Mezensky Ernst

Good morning friend breeders: From Argentina I greet him, knowing that oneself unites us passion the Molosos. I have admired their magnificent page and their beautiful Dogos Argentinos. I invite it to see my Dogues de Bordeaux in my page :

I wait their answer in my Guest Book and power to begin this way a durable relationship cinófila. A lot of luck.
Until soon.

Juan José

30.03.99

Hallo Ihr Lieben!
Ich beglückwünsche Euch zu dieser einmalig gestalteten und informativen Homepage, selten wird man so umfassend über eine Hunderasse informiert, die leider wenig bei Hundehaltern bekannt ist und durch eine Journalie die ihre Auflagen durch Verleumdungen zu heben sucht in den Schmutz gezogen wird. Ich hoffe das Rassen wie der Dogo Argentino trotz all der widrigen Umstände noch lange erhalten bleibt.
Alles Gute für euch und eure wunderschönen Hunde senden Euch Liane, Reinhard, Nicolai, Natascha und Sunny(Airedale)

Liane Sakowski

16.03.99
I got a dogo from USA Hugue`s Kimba Del Caimoto
Mother : Hogue`s Tree Card Molly
Father : Caimito Del Tango Loco Crespo
she is 5 ears old and i going to breed her ind holland at kennel barbian

Jens Erik Pedersen Denmark

13.03.1999
Gern habe ich diese Seiten bewundert und grüße alle Hundefreundinnen und -freunde. Jeden 3. Dienstag darf ich 55 Minuten eine Rundfunksendung in Osnabrück moderieren und bitte Sie dafür um Beiträge über Hunde. Thema der nächsten Sendungen ist "Kampfhunde oder Behördenkrampf?".
Mit freundlichem Wau Wau
Karl von Wau

10.03.1999
Thank you for doing something about this craziness about forbidden the larger breeds,
and most of all the best of all dogs the dogo.. Dogo owner, Denmark
Yours sincerly
Birgitte Nielsen


08.03.1999
Vielen Dank für die viele Mühe. Dies sind mit Abstand die besten und umfangreichsten DOGO-Seiten, die ich gefunden habe.
Gern möchte ich mir einen DOGO im Welpenalter kaufen. Können Sie mir seriöse Züchter im Raum Frankfurt/M. und etwaige Preise nennen ?
Sascha Rühling
05.03.1998

Alle Achtung für diese interessanten Web-Seiten, ich habe immer ein Auge nach Dogo- Bücher aufgehalten aber vergeblich, doch auf dieser Web-Seite findet man alles über Dogos. Ich selber habe auch ein Dogo-Agentino, er ist vor kurzem erst 10 Jahre alt geworden und wir haben viel Spaß mit ihm. Sein Name ist "Bastino vom Studerhof". Er ist der einzige Dogo-Agentino auf der Insel Rügen (Mecklenburg Vorpommern), ich hoffe es ist bald mit den Kampfhundsteuern geklärt, den ein jeder Dogo-Besitzer weiß, das er der Liebste Haushund aller Zeiten ist. Basto (Bastino) ist ein sehr beliebter Hund in unserer Familie und im Ganzen Dorf. Jeder mag Basto egal ob Kinder oder ältere Personen.

Das war es erst einmal von mir
Diwa Krausche
Es grüßen euch Smike, Diwa und Bastino vom Studerhof

13.02.99

Selten sieht man so informative, mit so viel Liebe und gleichzeitig so professionell gestaltete Websites. Auf der Suche nach ersten Informationen über diese beeindruckende Rasse hab` ich offenbar gleich "in`s Schwarze getroffen" - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank - ein "Lesezeichen" ist angelegt - ich werde mit Sicherheit ein Dauergast !

05.02.1999

Lieber Johnny, wir möchten Dir für die vielen guten Tips und Ratschläge danken.
Durch Deinen Leitfaden konnten wir Santos zu einem prächtigen Kerl heranziehen.
Petra & Rüdiger Wienand

26.01.99

Hi Johnny, found your site again. Had a crash during Weihnachten and lost much info.
BTW, Melba is doing great. She is now almost 9 months old, about 100 lbs and a tall girl. She is learning very quickly and I have started her on tracking.

Ingrid Folkers and Melba

14.01.99
keine
Ihr seid echt klasse. Ich lese zum ersten mal eure homepage und ich muss sagen sie ist gut.
schöne grüße aus dem hohen norden(flensburg)
maik baumann
06.01.1999

Dear Johnny&Klaus:

"dogmark"selected your wonderful site
(Dogo-Argentino=http://www.welpen.de/dogos/)
for "Cool DOG Site of the Day" on January 6,1998

Thank you very much for your cool site information.
Please visit my "Cool DOG Site of the Day"

Please make a link to my site if possible.
"dogmark" also selecet monthly BEST DOG Site and the site is introduced in
the No.1 selling Dog Magazine in Japan called "WAN".
Your Site is surely the nominee for monthly BEST DOG Site.
Many thanks again for your Cool DOG Site.
I really enjoyed your DOG Site.

Best regards,

Takashi Ito
"dogmark's Cool DOG Site of the Day"

This is the direct access site which cannot jump from "Cool DOG Site of the
Day" and only for the selected WWW.
You can get some icons for the selected site.

02.01.99

Ein gesegnetes und glückliches 1999
wünschen Dir und Deiner Familie,

Petra & Rüdiger

23.12.1998

Very nice pages!!

Merry Christmas and happy new year!!!!!
Mikko Mutanen
President of Dogo Argentino Club Finland

 

19.12.98
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Superseiten!
Wir sind oft zu Gast und richtige Dogo-Fans. Diese Seiten zeigen, wie wohl sich Dogos bei Hundeliebhabern fühlen.
Familie Vormann
14.12.98

Hello Johnny
We missed you on our DACH clubshow in Waalwijk yesterday, it was really great, the dogs behaved wonderfully in every class.
Hope to see you on our next event.
greeting from
Beda.
B.Steman

04.12.1998

Hallo, hier ist Felix von der Silbertanne (Alf).
Florian ich habe schon sehr oft versucht Dir eine mail zu senden doch Deine Adresse funktioniert leider nicht. Vielleicht sendest Du mir einfach mal Deine Telefonnummer.

Bis bald
Mariana und Rüdiger
Mariana

25.11.98


Hallo Jonny und Marc!
Eure Hunde sind traumhaft schön.
Ihr könnt auf die Wertungen sehr stolz sein.
Mein nächster Hund wird auf jeden fall
ein Dogo aus eure Zucht.
Weiter viel Glück und Erfolg.
Chrissy

Lascheit

17.11.98

Dear Johny, you have the best site on Dogos. It`s not just because you have so many pictures it`s how it`s done. Jadranko Terzic and me would be happy to see you at dog show in december in Toronto. Judge is going to be Dr. Victor Valino

Boris Cetkovic

16.11.98

Hallo, ich bin ein großer Freund von Hunden und möchte hiermit meine Bewunderung dieser "Dogo-Seite" aussprechen. Es gibt wirklich keine Seite über Hunde, die es nicht mal entfernt mit diesem Kaliber aufnehmen könnten. Gut finde ich auch, daß die Seite sich mit aktuellen Themen und Geschehnissen (z.B. "Desaster in Dortmund") befasst.
MEINE ANERKENNUNG UND EIN GROßES LOB!!!!

Mit freundlichem Gruß

Ein Dogofreund

 

15.11.98
Alle Achtung, bei diesen Seiten wird man förmlich am PC gefessellt.
Bisher konnte ich nirgendwo informativere und qualifiziertere Berichte über den Dogo lesen. Es ist bemerkenswert mit welcher Hingabe diese Homepage erstellt wurde.

Ich werde auch weiterhin mit Begeisterung in diesen Seiten blättern!

Mit freundlichen Grüßen

Petra&Rüdiger

Petra&Rüdiger Wienand

Hallo!
Stammbesucher werden vielleicht schon öfter meinen Aufruf gelesen haben.
Da ich bisher keine Resonanz bekommen habe, versuche ich es weiterhin.
Also wer hat einen oder mehrere Hunde aus der SILBERTANNEN Dogo-Zucht ??
Ich selber besitze einen Rüden, geb. 8.3.1997.
Danke...Florian und Batida v.d. Silbertanne

Florian E

09.11.98
Super Seiten!

Schön kreiert und schöne fotos!
Bin begeistert!
lg andrea

andrea nebosis

04.11.98

Da ich vor dem Problem stehe, mir einen neuen Hund anzuschaffen und ich diese Rasse sehr interessant finde, habe ich natürlich auf meine Frage schon vorab eine Menge Informationen gefunden. Die Seite ist sehr informativ gemacht und die vielen Bilder sind klasse.
Danke, daß Sie interessierten Surfern soviel Infos geben.
Karin Büst

03.11.98
Diese Web-Site ist ein Muß für jeden Liebhaber größerer Hunde. Ein weiterer Erfolg zur Bekämpfung von dumpfen Vorurteilen. Weiter so!
N.Frei
29.10.98
Hallo!
Es ist wirklich super endlich einmal etwas über die Argentinische Dogge zu lesen.
Habe überall bei Verlagen nachgefragt, aber keiner kannte diese Rasse oder hatte kein Material mehr.
Ich bin Besitzer einer 6 Monate alten Dogo-Hündin und versuche auf diesem Wege alles Wissenswertes über diese Rasse zu erfahren und den Kontakt zu anderen Besitzern eines Hundes dieser Rasse zweck Erfahrungsaustausch über Erziehung, Charakter usw.
Dirk Csuthy

 

zurück zur Hauptseite